wertschätzend • urteilsfrei • vertrauensvoll

Als Coach begleite ich dich bei deiner Arbeit an dir selbst.

Über mich

Britta Mickler, Life Coach / Personal Coach in Dresden

Britta Mickler

Personal Coach • Life Coach

Ich sehe mich . . .
als Begleiterin und als Gedanken-Sortiererin.

Im Coaching bin ich deine Sparrings-Partnerin für alle Themen, die bei dir dran sind und an denen du arbeiten möchtest.

Nutze für dich . . .
• meinen klaren Blick
• meine sachliche, wertschätzende und auf dich gerichtete Haltung
• meine Begeisterung am Thema Persönlichkeitsentwicklung
• meine Motivation stets für dich und deine Themen da zu sein.

Mit der Arbeit als Personal Coach . . .
möchte ich etwas leisten und etwas beitragen, dabei meine Interessen und Stärken leben und mich gemeinsam mit dir an deinen Erfolgen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung erfreuen.

Mein Steckenpferd . . .
ist der Blick auf die eigenen Bedürfnisse. Hier liegt für mich der Kern und das größte Potential.

Nimm gern Kontakt mit mir auf!

 

Coachingerfahrungen

petra, 54 Jahre

Meine Art zu kommunizieren brachte mich immer wieder in ungünstige Situationen. Dies wollte ich mit einem Coaching verbessern. Herausragend ist die geführte Art und Weise von Frau Mickler, Situationen zu gliedern. Dadurch konnte ich strukturiert an meiner eigenen Kommunikation und meinen Handlungen arbeiten. Dies war mehr als erfolgreich!

© 2022 Britta Mickler                      IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG