wertschätzend • urteilsfrei • vertrauensvoll

Als Coach begleite ich dich bei deiner Arbeit an dir selbst.

Ablauf & Honorar

Vorgespräch

Unser erstes Gespräch zum Kennenlernen geht ca. 20 Minuten und ist für dich kostenlos. Wir stimmen uns ab und finden heraus, ob und wie eine Zusammenarbeit für dich nützlich sein kann.

Zeit & Honorar

Eine Coaching-Session geht 90 Minuten. Jedoch haben wir stets die Möglichkeit, das Ganze nach deinem Bedarf so zu gestalten, wie es für dich passt.

Coaching-Session: 90 min á 145 €

Andere individuelle Vereinbarungen sprechen wir gemeinsam ab.

Termine & Ort

Das vereinbaren wir beides gemeinsam im Vorgespräch.

Dresden, Deutschland

Du wohnst nicht in meiner Nähe oder möchtest flexibel von überall aus mit mir arbeiten, dann können wir auch telefonieren oder uns digital treffen.

Nimm so mit mir kontakt auf

Coachingerfahrungen

Charlotte, 36 Jahre

Das Coaching bei Britta Mickler hat mir geholfen, mein Potential wieder zu entdecken und neu zu entfalten. Ganz besonders wertvoll und entlastend waren die kurzfristigen Telefonate bei akuten Themen für mich. In den letzten Jahren habe mich richtig gut entwickelt. Mein Leben ist jetzt fokussierter und ich habe eine genauere Vorstellung meiner Bedürfnisse und Ziele. Ich habe gar nicht gewusst, was für ein umsetzungsstarker Mensch ich bin.

© 2022 Britta Mickler                      IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG